GEH-Wochenende für Vorstand, Beirat und GEH-Aktive vom 02. - 03. Juni 2018

 

 Liebe Freunde der GEH,

das nächste GEH-Arbeitskreis- und Beiratstreffen wird am 02. und 03. Juni stattfinden und wir möchten Sie dazu ganz herzlich nach Niedenstein bei Kassel einladen. Der Tagungsort wird das Landhotel Altenburg sein.
Der Samstag beginnt mit der GEH-Beiratssitzung. Daran anschließend wollen wir uns in den Arbeitskreisen vor allem mit der Roten Liste und dem Bereich der Erhaltungszucht beschäftigen. Am Sonntag soll es um neue Verfahren der Genotypisierung und der Gentechnik gehen und auch um die weitere Planung des Lernkoffer-Projektes. Dem Landhotel Altenburg ist ein griechisches Restaurant angeschlossen, dort werden wir am ersten Abend und jeweils mittags essen. Am Samstagabend besteht die Möglichkeit den Hessentag zu besuchen oder in einem anderen Lokal im Ort zu essen. Dieses würden wir vor Ort gemeinsam entscheiden (evtl. je nach Wetter…).  Einladung/Programm und Anmeldung
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, bei Fragen stehen wir gerne zur verfügung.

Ihre GEH-Geschäftsstelle